Hallo du da.
ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast. Hier hast du die Möglichkeit ein bisschen was von mir zu erfahren.

PS: Mails und Freundschaftsanfragen ohne Bild werden ignoriert, ich möchte sehen mit wem ich es zu tun habe. Mich sieht man ja auch.

Es gehört für mich schon deutlich mehr dazu, jemanden "Freund" zu nennen als ein "Hallo". Das bedeutet nicht, dass ich jede ablehne, es sollte jedoch eine "Verbindung" bestehen. Wie diese Verbindung aussieht wird sich zeigen. Andere können hier gerne 100 Freunde und mehr haben, mir reichen eine handvoll Echte!



Wer meine GB-Einträge nicht mag, soll Bescheid sagen und es gibt keine wieder.



Selbstauskunft: "Witfor51"
Modellbezeichnung:- 3 Tagebart-
Typ: Mann und maßgerechte
besondere Einzelanfertigung
Hersteller: Papa und Mama
Baujahr: 1951
Datum der Erstzulassung
25.06.1951
Form: schwergewichtig
Hubraum: 1,84 cm
Antrieb: Herz
Farbe: Rot
Scheinwerfer: Blaugrau
Zustand: Etwas in die Jahre gekommen
Ausstattung: natürlich
keine Verschönerungen
Kraftstoff: Essen & Trinken
Beleuchtung: selten hab ich alle
Lampen an
Sicherungen: können schon mal
durchbrennen, dauert
aber lange....
Preis:auf Nachfrage




Versuche niemals in deinem Leben perfekt zu sein! Das ist der größte Fehler in deinem Leben. Du kannst es niemandem recht machen. Du bist perfekt mit deinen Macken und Fehlern.



Ich hoffe du hattest etwas Spaß und schaust mal wieder rein. Wenn es dir gefallen hat, sag es anderen Freunden weiter.












Das ist meine Heimatstadt
"Coswig-Anhalt"
direkt an der Elbe
im schönen Sachsen-Anhalt

Das sind wir,
meine Frau und ich,
wie ihr erkennen könnt,
zumindest die, die uns kennen.

Hier seht ihr unsere kleine
Sitzecke mit
Pool bei uns zu Hause.













Alle Rechte vorbehalten von Witfor51 - Design

© COPYRIGHT by www.world-of-witfor51.de